Written by in MedienOktober 13th, 2011

Letsgokids: Mit der iPhone-App zu Schweizer Ausflugszielen für Familien Mit der Letsgokids App sind Ausflugsziele in der Schweiz für Familien jederzeit abrufbar. Die Datenbank wird laufen aktualisiert und mit neuen und interessanten Ausflugszielen ergänzt. Online PC hat die App ausprobiert und sie funktioniert gut. Über die Lokalisierung werden einem Ausflugsziele in der Nähe angezeigt. Ausserdem besteht auch eine Suchfunktion, mit der gezielt nach Orten gesucht werden kann. Die Datenbank der Ausflugsziele hat noch Ausbaupotenzial, doch gemäss dem Entwickler wird diese ja laufend erweitert. Die Letsgokids App kann durchaus empfohlen werden.

Funktionen:
-Ausflugsziele suchen in der Region nach PLZ oder Ort
-Stichwortsuche in allen Ausflugszielen
-Lokalisierung via GPS
-Ausflugsziele nach Distanz sortiert (In der Nähe)
-Beschreibung, Preise, Kontakt, Öffnungszeiten, Adresse der Ausflugsziele
-Anzeigen der Adresse auf der Karte
-E-Mail, Telefon, Webseite direkt von der App aufrufbar
-Wetteranzeige mit Wettervorschau am Ausflugsort

Geplante Funktionen:
-Bewerten der Ausflugsziele
-Bilder & Video von Ausflugszielen direkt in App abrufbar (ph) http://itunes.apple.com/ch/app/letsgokids-ausflugsziele-fur/id460059765?mt=8&ls=1

Artikellink

Comments are closed.