Hallo, ich bin Corinne

Als leidenschaftliche Befürworterin von Kinderfreude und Abenteuer ist es meine Mission, euch alle dabei zu unterstützen, unvergessliche Erlebnisse mit euren Kleinen zu schaffen. Ich liebe es, neue und aufregende Veranstaltungen in der Region zu entdecken und meine Entdeckungen mit euch zu teilen.

 

Als gebürtige Mutschellerin bin ich nach einigen Umwegen wieder in meine Heimatregion zurückgekehrt. Als Mutter von zwei Kindern weiss ich aus eigener Erfahrung, dass die Suche nach den besten Aktivitäten eine Herausforderung darstellt. Nachdem ich mich für verschiedene Newsletter angemeldet hatte, um über Veranstaltungen informiert zu werden, entstand die Idee, diese Informationen öffentlich zugänglich zu machen.

 

Es ist mir eine riesige Freude, Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein. Wenn du Fragen hast, Anregungen teilen möchtest oder einfach nur Hallo sagen möchtest, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich schon sehr darauf, von dir zu hören!

 

Liebe Grüsse

Corinne